Jubiläum

Es war einmal, an einem Montagmorgen im Januar vor 20 Jahren. Da betrat Ellen Klappert den mittleren Kinder-Laden im Woyrschweg und startete im Kellerbüro die ersten Leitungs-Aktivitäten. Im darauf folgenden Jahr wurden die Läden im Woyrschweg umgebaut, die Finanzen saniert und die Zukunft der ‚Freien Kindergärten Elbvororte‘ damit auf sichere Füße gestellt. Seitdem ist viel bewegt, diverse Baustellen im wahrsten und übertragendem Sinn sind errichtet und erfolgreich abgeschlossen worden. Ellens Kreativität, Energie, Achtsamkeit und ihre Fähigkeit Lösungen zu finden, bei denen alle Beteiligten berücksichtigt sind, prägen Räume, Garten, Team und Feste. Kurz, die Athmosphäre, in der wir uns wohl fühlen.

Das Team sagte Danke mit einem gemütlichen Beisammensein mit Torte und Café.

Ellen 20Ellen Cafe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.