Sommerfest ‚mit allen Sinnen‘

Wie fast in jedem Sommer gab’s Bangen vor dem Fest – doch wir hatten Glück mit dem Wetter!

Alle Attraktionen konnten im Garten aufgebaut werden und bis zum gemeinsamen Abschlußlied – eine sommerlich umgedichtete ‚Weihnachtsbäckerei‘ – fiel kein einziger Tropfen vom Himmel. So konnte entspannt mit allen Sinnen genossen werden: der Barfuß-Parcours, das Riech-Rätsel, Eiswürfel erschmecken und nicht zuletzt der Klassiker Schokokuss-Weitwurf, mit dem schmelzenden Geschmackserlebnis am Ende. Die Eltern hatten die Geruchs- und Geschmacksrätsel vorbereitet und für kulinarische Genüsse gesorgt – vielen Dank! Trampolinspringen, Schminken und Entenangeln durften nicht fehlen und für Farbe sorgten die große Malwand und bunt schillernde Seifenblasen. Der Höhpunkt am Ende: Tara Luka mit dem Stück „Wie Raupi zum Schmetterling wird“. Ein Blick in die Kindergesichter sagt alles und zum Schluß durften sie sogar hinter die Bühne.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.