Gartenaktion 2022

Die Sonne lockte zahleiche große und kleine Helfer im April zu unserer traditionell jährlich stattfindenden Garten-Aufräumaktion.

Alle waren gut gelaunt und hochmotiviert nach zwei Jahren endlich wieder gemeinsam diese Aktion erleben zu dürfen.

Ausgestattet mit Gartengerät und neuen Pflanzen unterm Arm haben sich alle gemeinsam ans Werk gemacht. Dabei wurde viel gelacht, sich ausgetauscht und der Garten wieder hübsch gemacht. Es wurde Laub gehakt, Unkraut gejätet und viele neue Pflanzen gesetzt. Unser Papierkorb hat einen neuen Standort bekommen. Nach seiner „Einpflanzung“ wurde er von den Kindern fleißig angegossen.

 

Als das Trampolin frisch gekärchert so ordentlich glänzte, entdeckten die Kinder einen fast vergessenen Schatz wieder neu. Was für ein Spaß!

Und zu unserer Mittagspause wurden alle fleißigen Helfer von unserem lieben Koch Norbey kulinarisch verwöhnt. Was für eine schöne Aktion.

Wir danken allen Helfern und freuen uns auf euch im Frühling 2023.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.