Sommerfest 2019

Wie in jedem Jahr feierten wir an einem Freitag Nachmittag in unserem Garten das Sommerfest mit Kindern, Eltern, Verwandten und vielen Aktivitäten. Die beliebte Rollenrutsche war wieder da, Dosenwerfen und Schokokussweitwurf. Es gab Fühlkästen – was ist da drin, wer traut sich reinzugreifen? Im dunklen Baumhaus ging es auf Schatzsuche und gemalt wurde auch: in den Gesichtern der Kinder und auf einer großen Leinwand. Dort entstand ein Sommerfest-Gemeinschaftsbild. Käpt’n Kümmel begeisterte mit seiner Zaubershow, die aufmerksam verfolgt und mit Lachen und Johlen begleitet wurde. Ein leckeres Kuchenbuffett sorgte für Gaumenfreuden und zum Abschluß sangen wir gemeinsam 3 Lieder, die die Kinder von den Singpaten kannten. Allen Eltern, die geplant, organisiert, gebacken und betreut haben sagen wir herzlichen Dank.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.