Winterfest 2017

Wie in jedem Jahr hat das Team in liebevoller Deko-Arbeit die Kita zauberhaft verwandelt.
Die Fotos zeigen vor allem wie es aussah, als alles vorbereitet war und auf staunende Kinderaugen wartete. Die Gruppenräume waren kaum wieder zu erkennen und manch ein Weihnachtsgeschenk wurde in den Werkstätten gebastelt, gebaut und geklebt. Dank der Hilfe von Eltern und ehemaligen Kita-Kindern erfreute die Cafeteria mit Leckereien neben dem Tannenbaum und auch am Puppenspiel der ‚ehemaligen‘ Väter hatten Groß und Klein Spaß. Die Weihnachtslieder-Kombo begleitete schwungvoll das Singen für Alle, an dem auch unsere Singpaten teilnahmen. Herzlicher Dank an dieser Stelle an alle, die mit Freude und Tatkraft zur schönen Athmosphäre des Festes beitrugen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.