Sommerfest 2018

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir ein Sommerfest so ganz nach unserem Geschmack feiern: ein Nachmittag mit fröhlich entspannter Athmosphäre bei Klein und Groß und einem leckeren Kuchbuffett, wofür wir den backenden und verkaufenden Eltern herzlich danken.

Ein Mix aus unterschiedlichen Angeboten – Bewegung auf dem Trampolin, beim Dosenwerfen und Schokokuss katapultieren und ruhigerem Enten angeln, sei es an der Wasserbaustelle oder im Planschbecken, schminken, Ton formen und malen liessen drei Stunden im Nu vergehen. Ein Plausch zwischendrin erfreute die Eltern und der Zauberer ließ alle staunen. Vor allem die größeren Kinder waren begeistert und versuchten heraus zu bekommen, wie die Tricks funktionieren. Beim gemeinsamen Abschluß waren auch die Singpat*innen da. Alle miteinander sangen 4 Lieder und die Kinder tanzten dazu in der Kreismitte. Ein herrliches Fest! Wir danken allen Mitwirkenden und Helfenden aus der Elternschaft und dem Kita-Team.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.